Wir Bieten

Die Fotobox

Fotospaß auf Höchstem Niveau

Wir haben in unseren Fotoboxen ausschließlich hochwertige Komponenten im Einsatz und haben das Gesamtsystem (Kamera, Objektiv, Studioblitzsystem…) auf eine professionelle Bildqualität getrimmt.

Die Face-Box bedienst du über einen riesigen 15 Zoll Touchscreenmonitor bedient. So ist die Bedienung noch einfacher und der integrierte „Live-View“ macht noch mehr Spaß!

Wir vermieten unser System um einen fairen Preis – bezahlt wird nur was auch tatsächlich gebraucht wird.

Unsere Fotobox kann den vollen Funktionsumfang auch ohne verfügbarem W-Lan anbieten. Lediglich A1-Netzempfang muss gegeben sein. Alternativ können wir natürlich auch vorhandene W-Lan Netzwerke einbinden.

Druck Flatrate

Jeder Fotostreifen kann 2x gedruckt werden. Falls du dich für das klassische Fotoformat von 10×15 Entscheiden solltest kann jedes Foto einmal gedruckt werden. Das jedoch bei so vielen Fotos wie du möchtest.  

Unsere Face-Box ist äußerst zuverlässig – sollte aber doch einmal etwas passieren, lassen wir unsere Kunden nicht im Stich. Per Fernzugriff und Web-Cam können wir rund um die Uhr sofort Unterstützung und Hilfe anbieten.

Unser Mitarbeiter bringt dir natürlich auch gerne beim Aufbau die klassischen Accessoires mit. Sag uns bitte im Vorhinein um was für eine Party es sich handelt – vielleicht finden wir Accessoires die perfekt zu deiner Party passen. 

Nachdem deine Miete beendet ist bekommst du von als kleines Dankeschön einen USB Stick mit allen Fotos die während deiner Veranstaltung geschossen wurden.